.For a second I thought you lost your marbles.

Quotes


"Isn't the view beautiful? It takes my breath away. Well, it would if I had any."
Corpse Bride

"And throughout all Eternity
I forgive you, you forgive me"
The Heart Of Me

"We could have a life us two. Maybe not like I dreamed... maybe not like you remember...
but we could get by..."
Sweeney Todd

Menü

Restart ???
Links Kontakt
Schriftlich Bildlich
GB Exit

Musik


"So, jetzt habt ihr ja alle gesehen wie schön ich trommeln kann, nä? Und ich kann sogar nochwas, ja, ich kann nämlich auch zaubern! Ich kann mich... bücken! Als wie wenn ich ne Seerobbe wär!" - Laura beim synchronisieren von Sweeney Todd

"Gut, dass ich unabhängig bin" - irgendwann in Latein...

"Daa! Ich hab ne Depression gefunden!" - Erdkunde

"Oh Mr T., wieso haben sie denn da so viele P*****?! Ah, naja, okay, ooh, da ist sogar ein Extra dabei! Ein Bilbo im Beutlin!" - auch beim synchronisieren von Sweeney Todd 

"Nickldas ist homosexuell, schwul! Nickldas ist homosexuell, schwul!...." - Jaja, der Nickldas o_o

Älteres Gelaber:

"Ratet mal wo ich am Sonntag hingeh!" - "Striiiich" - English/7.Klasse [mit Strich war eigentlich die Strichliste gemeint...]

"Achtung! Baum fällt" - 7. Klasse/Latein

"Dididididididi *hyperaktive Handbewegung*" - so ein Mist >.<

"Du hast da jetzt aber nicht 'Tischbein' hingeschrieben?!" - "Verdammt, doch hab ich" - "Franziska, bestimme das Vermaß von TISCHBEIN" - Deutsch/2007

Ich darf den Unterricht nicht stören, weil ich
dadurch die Konzentration meiner Mitschüler
erheblich beeinträchtigte und sich deshalb ihr
Leistungsniveau nicht vollständig zeigen können. Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht!Außerdem lenkt mein störendes Verhalten auch mich
selbst von der von ihnen gestellten Aufgabe ab
und hindert mich daran mein eigentliches
Interesse zu zeigen.Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Dies hat zur Folge, dass
meine schulischen Leistungen stark sinken, da ich
dem Unterricht nicht aufmerksam genug folgen
kann.Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Die unterrichtende Lehrkraft kann durch
mein Fehlverhalten den geplanten Lehrstoff nicht
in der vorgesehenen Zeit den Schülern vermitteln,
da diese solch ein Verhalten nicht durchgehen
lassen kann und den Schüler somit meist mehrmals
ermahnen muss. Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Das ist wiederum unnötige
Zeitverschwendung. Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Würde jeder Schüler ein
derartiges Verhalten aufweisen, so würden die
ohnehin schon strapazierten Nerven der Lehrer
noch stärker auf die Probe gestellt werden, so
dass sie möglicherweise unfaires Verhalten
gegenüber den Schülern zeigen könnten. Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Der
Intrarollenkonflikt veranlasst oft Schüler dazu,
negatives Verhalten zu zeigen, da ihnen zwar
bewusst ist, wie wichtig die Rolle des guten
Schülers ist, sie aber eine ebenso gute Rolle in
der Klassengemeinschaft haben wollen. Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Negative
Sanktionen dieses Verhaltens sind beispielsweise
Nacharbeiten, freiwillige Besinnungsarbeiten,
oder ähnliches. Aber eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht! Bei wiederholtem Verstoß kann es
sogar zu härteren Maßnahmen, wie Verweisen oder
gar zum Schulverweis führen.

- Lauras freiwillige Besinnungsarbeit


Gratis bloggen bei
myblog.de